Rollhockey-Nationalmannschaften U17 und U19 vor Ostern zu Gast in Iserlohn

Nachdem Ende Februar die neu ernannten Trainer der U17 Nationalmannschaft José Aleixo und Julian Brügmann nach einem ersten Sichtungslehrgang, ihre Spieler für den ersten Trainingslehrgang bekannt gegeben haben, fand nun vom 03.04. – 06.04.2023 in Iserlohn in der Hemberghalle das erste Trainingslager statt.

Neben Spielern aus Cronenberg, Darmstadt, Düsseldorf, Gera, Herringen und Remscheid gehört auch der ERGI-Spieler, Julian Haubrock mit zum Aufgebot der U17 Rollhockey Nationalmannschaft.

Gleichzeitig hatte der neu ernannte U19-Nationaltrainer Markus Feldhoff seinen 17 Mann starken Trainingskader, dessen Spieler aus insgesamt 8 Vereinen kommen, zu einem 4-tägigen Trainingslager nach Iserlohn eingeladen. Für die U19 Nationalmannschaft war auch der Goalie der ERG Iserlohn, Yannik Hinz, nominiert.

Für beide Teams war es der Auftakt zur Vorbereitung auf die im Herbst stattfindenden Europameisterschaften.

V.l.: J. Haubrock, J. Aleixo, Y. Hinz